Lieber Besucher, leider dürfen wir aufgrund einer Anordnung der Bundesnetzagentur keine Schiffspositionen in Form von Kartendarstellungen mehr anbieten.
Wir bedauern, dass wir diesen Service nicht länger bereitstellen können und bitten um Verständnis.

F 217 Fregatte Bayern Schiffsdaten

Fregatte Bayern

Technische Daten

 KlasseF123
 Länge139 m
 Breite16,70 m
 Tiefgang6,3 m
 Besatzung236
 Antrieb2 Gasturbinen: 31.950 PS,
2 Dieselmotoren: je 10.060 PS
 GeschwindigkeitBis zu 29 Knoten
 Bewaffnung 1 × 76/62 Compact
4 × Exocet MM 38
16 Zellen-VLS für NSSM und ESSM
2 × 21 RIM-116 RAM
2 × 2 Mark-46-Leichtgewichtstorpedo
2 × Revolverkanone MLG 27

Video: Fregatte Bayern

5/5 - (6 votes)

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Nicole Drews

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Mir ist im Satz aufgefallen ( unterm Radarbild ) das Sie die Fregatte Bayern mit derr KernnungF214 benannt haben. Die Bayern hat die Kennung F217, die F214 ist die Fregatte Lübeck.
    Mfg

    1. Schiffsverfolgung.de

      Vielen Dank für den Hinweis, wir haben das korrigiert.

  2. Bernd. K

    Warum kann ich den jetzigen standort der Bayern F217 nicht sehen wir wissen ja das sie nach China unterwegs ist.
    Nach dem durchfahren des Sueskanal ist der standort immer der gleiche.
    LG Bernd

  3. Thomas

    jetzt hängt sie vor China fest, hmm soll ich jetzt noch Ersatzteile für meine drohnen von Aliexpress kaufen. hmm von USA wird auch schierig sonst hat ja keiner sowas..

  4. A Raddatz

    liegt im Moment for Perth, Westaustralien vor Anker

Schreibe einen Kommentar