Hier kannst Du die aktuelle Position aller Schiffe der Celebrity Cruises Flotte verfolgen und erhälst relevante Infos zu den Schiffen.
 

Über die Celebrity Cruises Line

Celebrity Equinox
Celebrity Cruises wurde 1989 als selbständige Kreuzfahrtgesellschaft gegründet und ist inzwischen eine Tochter der Royal Caribbean Cruises Ltd. Die Übernahme durch die Royal Caribbean Cruise Line erfolgte 1997. Aktuell gehören 11 Schiffe zur aktuellen Flotte. 2012 wurde der letzte Neubau einer Serie von 5 Schiffen von der Meyer Werft geliefert. Alle Schiffe der Reederei sind im Fünf-Sterne-Segment angesiedelt. 2007 wurde bekannt gegeben, dass die Azamara Journey und Azamara Quest unter einer neuen Marke „Azamara Club Cruises“ zukünftig als Deluxe-Produkte angeboten werden. 2016 wurde die Galapagos Tour Operatorc Ocen Adventures übernommen, wodurch die Eclpse und Athala 2 zur Flotte hinzukamen, welche in Celebrity Xperience und Celebrity Xploration unbenannt wurden. Für 2019 ist der Neubau Celebrity Flora bestellt. Die Celebrity Schiffe tragen auf dem Schornstein das Logo der Reederei in Forn eines X.

Videos zur Celebrity Cruises Line

Celebrity Cruises Kreuzfahrtschiffe

[table id=21 /]

Menü schließen