Hier kannst Du die aktuelle Position aller Schiffe der MSC Cruises Flotte verfolgen und erhälst relevante Infos zu den Schiffen.

 

Über die MSC Cruises Line

MSC Cruises
Die Kreuzfahrtgesellschaft MSC Cruises gehört der Mediterranean Shipping Company und hat ihren Sitz in Genf. Die Tochtergesellschaft MSC Kreuzfahrten GmbH aus München betreut den deutschen Markt. Die amerikanische Niederlassung hat ihren Sitz in Fort Lauderdale. Gegründet wurde die Reederei Ende der 60iger Jahre als Lauro Linien, erst 1995 erfolgte die Namensänderung in Mediterranean Shipping Cruises, später MSC Cruises. Zunächst kaufte das Unternehmen ältere Gebrauchtschiffe auf. Erst 2003 wurde der erste Neubau mit der MSC Lirica in Auftrag gegeben, worauf weitere Schiffe folgten. 2008 wurde das größte jemals für eine europäische Reederei gebaute Kreuzfahrtschiff, die MSC Fantasie, gebaut.

Videos zur MSC Cruises Line

MSC Cruises Kreuzfahrtschiffe

[table id=41 /]

Menü schließen