Meyer Werft Papenburg Ticket mit Übernachtung

Meyer Werft Taufe
Sie möchten auch einmal die Mayer Werft in Papenburg besuchen oder bei der Taufe eines neuen Kreuzfahrtschiffs dabei sein?
Dann sichern Sie sich ganz einfach ein Ticket und eine Übernachtung im Hotel Arkadenhaus Papenburg:

1 x Übernachtung im Design-Hotel (Sta‍‍‍ndard- oder Komfortzimmer)

1 x Frühstück in der‍‍‍ Markthalle des Arkadenhaus Papenburg

1 x Ticket zum Besucherzentr‍‍‍um der Meyer Werft inkl. Shuttle

Meyer Werft Papenburg Webcams

WebCam I – Halle 6
Blick ins Baudock II (Halle 6), in dem zurzeit die Norwegian Encore für Norwegian Cruise Line gebaut wird. Stand: 10.05.2019
WebCam II – Halle 6
Blick ins Baudock II (Halle 6), in dem zurzeit die IONA für P&O gebaut wird. Stand: 10.05.2019
WebCam III – Halle 5
Blick ins Baudock I (Halle 5), in dem zurzeit die Spirit of Discovery für Saga Cruises gebaut wird. Stand: 10.05.2019
Meyer Werft Norwegian Bliss
© Meyer Werft

Die Halle der Meyer Werft in Papenburg misst 370 Meter in der Länge, 101,5 Meter in der Breite und 60 Meter in der Höhe. Das Dock der Halle hat eine Länge von 358 Meter und eine Breite von 39 Meter.

Meyer Werft Papenburg Bauliste Kreuzfahrtschiffe nach Baujahr

Schiff (Klasse) AuftraggeberJahrWerftPassagiere, Antrieb
Norwegian Escape (Breakaway-Plus-Klasse)
Norwegian Cruise Line
2015Papenburg4.266 Passagiere
Anthem of the Seas (Quantum-Plus-Klasse)
Royal Caribbean International
2015Papenburg4.900 Passagiere
Genting Dream
Dream Cruises
2016Papenburg3.360 Passagiere
Ovation of the Seas (Quantum-Plus-Klasse)
Royal Caribbean International
2016Papenburg4.188 Passagiere
World Dream
Dream Cruises
2017Papenburg3.376 Passagiere
Norwegian Joy (Breakaway-Plus-Klasse)
Norwegian Cruise Line
2017Papenburg3.850 Passagiere
Norwegian Bliss (Breakaway-Plus-Klasse)
Norwegian Cruise Line
2018Papenburg4.200 Passagiere
AIDAnova (Helios-Klasse)
AIDA Cruises
2018Papenburg6.600 Passagiere, LNG-Antrieb
Spectrum of the Seas (Quantum-Plus-Klasse)
Royal Caribbean International
2019Papenburg4.246 Passagiere
Spirit of Discovery
Saga Cruises
2019Papenburg1.000 Passagiere
Norwegian Encore (Breakaway-Plus-Klasse)
Norwegian Cruise Line
2019Papenburg4.200 Passagiere
Costa Smeralda (Helios-Klasse)
Costa Crociere
2019Turku6.600 Passagiere, LNG-Antrieb
Iona (Helios-Klasse)
P&O Cruises
2020Papenburg5.200 Passagiere, LNG-Antrieb
Spirit of Adventure
Saga Cruises
2020Papenburg1.000 Passagiere
Odyssey of the Seas (Quantum-Plus-Klasse)
Royal Caribbean International
2020Papenburg4.100 Passagiere
Mardi Gras (Helios-Klasse)
Carnival Cruise Line
2020Turku5.200 Passagiere, LNG-Antrieb
N.N. (Helios-Klasse)
AIDA Cruises
2021Papenburg6.600 Passagiere, LNG-Antrieb
N.N. (Helios-Klasse)
Costa Crociere
2021Turku6.600 Passagiere, LNG-Antrieb
N.N.
Disney Cruise Line
2021Papenburg1.250 Kabinen, LNG-Antrieb
N.N. (Helios-Klasse)
P&O Cruises
2022Papenburg5.200 Passagiere, LNG-Antrieb
N.N. (Icon-Klasse)
Royal Caribbean International
2022Turku5.000 Passagiere, LNG-Antrieb
N.N. (Evolution-Klasse)
Silversea Cruises
2022Papenburgnicht bekannt
N.N.
Disney Cruise Line
2022Papenburg1.250 Kabinen, LNG-Antrieb
N.N. (Helios-Klasse)
Carnival Cruise Line
2022Turku5.200 Passagiere, LNG-Antrieb
N.N. (Helios-Klasse)
AIDA Cruises
2023Papenburg6.600 Passagiere, LNG-Antrieb
Mein Schiff 7
TUI Cruises
2023Turku2.900 Passagiere
N.N.
Disney Cruise Line
2023Papenburg1.250 Kabinen, LNG-Antrieb
N.N. (Icon-Klasse)
Royal Caribbean International
2024Turku5.000 Passagiere, LNG-Antrieb

Videos zur Meyer Werft Papenburg

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Tolle Videos,
    Danke, alles das was wir zerstört haben sieht man dann auf den netten Bildchen am Rumpf des „neuesten Kreuzzfahrtschiffes“. Ja?
    Es ist dann ein schwacher Trost!! AIDA ,,echt bemüht, aber das ist nicht genug!
    Wem nutzt der Eisbär im Zoo? Was macht die Lagune in Venedig? Ist das alles nur ehemalige Geschichte ..oder Erhaltenswert?
    Wenn ja, dann ändert eure Struktur. Weniger ist mehr. Jeder möchte in seinem Umfeld leben!!
    Ein Bienenfreund

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen