Lieber Besucher, leider dürfen wir aufgrund einer Anordnung der Bundesnetzagentur keine Schiffspositionen in Form von Kartendarstellungen mehr anbieten.
Wir bedauern, dass wir diesen Service nicht länger bereitstellen können und bitten um Verständnis.

Alan Kurdi Schiffsdaten

Alan Kurdi
Im Februar 2019 wurde das vormals unter den Namen Professor Albrecht Penck fahrende Schiff der Seenotrettungsorganisation Sea-Eye auf den Namen Alan Kurdi getauft.

Videos: Flüchtlingsrettung - Alan Kurdi

3.5/5 - (19 votes)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. R. Funck

    wo ist die Alan Kurdi im Moment

    1. Schiffsverfolgung.de

      Hallo Herr Funck,
      das können Sie anhand der Radarkarte verfolgen.
      Derzeit befindet sie sich an der Spanischen Ostküste.

  2. Gulnara Wagner

    Wir freuen uns daß die Elektrikproblemen auf der betakter Lady Alan Kurdi anscheinend behoben worden sind und mit 3tägige Verzögerung sticht die mutige Crew in See. Viel Erfolg!!!

  3. Mark

    Faszinierend !! Laut Anzeige wird das Schiff als Cargo Schiff geführt. Warten wieder ganz nah bei Lybien auf Kundschaft !

Schreibe einen Kommentar