AIDA sucht für neue Mitarbeiterkampagne Protagonisten

AIDA Cruises sucht Protagonisten für eine neue Mitarbeiterkampagne. Im Frühjahr 2019 starten dazu die Dreharbeiten für eine Reality Doku Serie, mit der Deutschlands führendes Kreuzfahrtunternehmen Bewerbern auf YouTube und Instagram einen Einblick in die vielfältigen Karrierepersketiven bieten will.

AIDA Mitarbeiterkampagne
© AIDA Cruises

Für die Dreharbeiten,  die im Frühjahr 2019 zwei Wochen lang an Bord von AIDAperla in der Karibik stattfinden werden, sucht das Unternehmen drei Protagonisten aus den Berufsgruppen Guest Services, Gastronomie sowie Sport & Activities, welche die neuen Gesichter der Videoserie werden sollen.

 

Je nach Berufserfahrung lernen die zukünftigen Videostars an Bord spannende Karrieremöglichkeiten in ihren jeweiligen Fachbereichen kennen und stellen sich dabei auch verschiedenen Herausforderungen. Am Ende der spannenden Reise haben die Protagonisten vielleicht sogar ihren neuen Traumjob bei AIDA Cruises gefunden.
Interessierte können sich bis zum 10. Februar 2019 online auf www.aida.de/careers bewerben.

 

Die neue Videoserie ist bereits das zweite Reality Doku Format von AIDA Cruises. Im April 2018 begeisterte das Unternehmen mit Deutschlands erster Instagram Serie „Die Crew“ viele Bewerber für einen Job an Bord der AIDA Flotte.

 

Unter dem Motto: „Vier Wochen, sechs Jobs, ein Ziel“ gaben sechs Mitarbeiter von AIDA Cruises einen Einblick in den abwechslungsreichen Alltag auf hoher See. Mit ihren ganz persönlichen Bucket-Listen erfüllten sie sich rund um den Globus berufliche und wie private Träume.

AIDA Cruises ist eines der wachstumsstärksten und wirtschaftlich erfolgreichsten touristischen Unternehmen in Deutschland, das Fach- und Führungskräften aus den unterschiedlichsten Bereichen berufliche Karriereperspektiven in einem internationalen Team bietet.

 

Derzeit arbeiten rund 12.500 Mitarbeiter aus mehr als 40 Nationen an Land oder an Bord eines der 13 AIDA Schiffe. Bis 2023 plant das Unternehmen drei weitere Kreuzfahrtschiffe in Dienst zu stellen.

 

Aktuellen Jobangebote, Stories und Vlogs rund um die verschiedenen Arbeitswelten bei AIDA Cruises sowie die Highlights der Reality Serie „Die Crew“ findet man auf www.aida.de/careers.

AIDAnova Route 1

Die AIDAnova fährt auf ihrer ersten Reise von Hamburg nach Rotterdam:

 

Dauer: 4-5 Tage

Route: Hamburg – Rotterdam – Hamburg

ab 485 Euro p.P. – zum Angebot:

AIDA Kreuzfahrtschiffe

NameIMOBesatzungPassagiereDecksIndienststellung
AIDAaura92215663891266122003
AIDAbella93625426072050132008
AIDAblu93988886072500152010
AIDAcara91127893691186111996
AIDAdiva93348566072050142007
AIDAluna93348686072050142009
AIDAmar94900526112500152012
AIDAmira91727773891800142019
AIDAnova978186515006600182018
AIDAperla96369676803300182017
AIDAprima96369559003300182016
AIDAsol94900406112500152011
AIDAstella96011326202500152013
AIDAvita92215543891266122002
AIDA sucht für neue Mitarbeiterkampagne Protagonisten
5 (100%) 1 vote[s]

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen